Meine Yogalehrer-Ausbildung in Thailand

Der Ort, an dem alles begann, heißt Srithanu und liegt auf der kleinen Insel Koh Phangan im Golf von Thailand. Meine Yogalehrerausbildung bei One Yoga Thailand dauerte 4 Wochen und war eine unglaublich intensive und fordernde Zeit für mich. Zunächst auf körperlicher Ebene – bis zu 6 Stunden Yoga am Tag an 6 Tagen die Woche – aber auch emotional und mental war es eine aufregende Reise mit so manchen Hochs und Tiefs.

Ich werde meine erste Yogastunde nie vergessen – und das gute Gefühl, es wirklich geschafft zu haben, als ich meine ersten Schüler am Ende in Shavasana-Position gebracht hatte :).

More information and pictures coming soon!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.