Yoga & More-Eventwochen im Aldiana Club Ampflwang

Vom 25. Juni bis 7. Juli bin ich für 2 Wochen in meiner ‚alten‘ Clubwelt in Österreich. Der Aldiana Club Ampflwang ist ein wahres Urlaubsparadies für Erwachsene und Kinder. Neben dem umfangreichen Sport- und Entertainment-Angebot ist Highlight des Clubs die Reitanlage mit 50 Schulpferden. Der umliegende Hausruckwald lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein.

Beim „Yoga & More“-Event steht das menschliche Wohlbefinden im Mittelpunkt. Sorgfältig zusammengestellt umfasst das Programm verschiedene Yoga-Stile, Qi Gong-Einheiten und Workshops. Du lernst Entspannungsmethoden kennen, die dir helfen, Stress abzubauen, sowie Atemtechniken, mit denen du dich ganz einfach selbst regulieren kannst. Der ganzheitliche Ansatz, der Körper, Geist und Seele als Einheit betrachtet, vereint alle Programmpunkte. Die positiven Effekte spürst du sofort und profitierst noch lange nach deinem Urlaub von den Tools. Die meisten Kurse sind so ausgerichtet, dass du ganz ohne Vorkenntnisse teilnehmen kannst.

Hier einige der Programmpunkte: Magic Moonday – Yoga mit Mondgrüßen, Yin Yoga, Progressive Muskelentspannung, Qi Gong der Bewegung – die 8 Brokate, Qi Gong der Ruhe – Lichtfarben-Meditation, Mindful Moments – Achtsamkeits-Spaziergang und Bodyscan.

Hier bekommst du ein paar Eindrücke vom Club: