Morning Glory

“Every day is a new beginning.”

Wenn die Welt um dich herum noch schläft, bevor die Einflüsse und Anforderungen des Alltags deine Energie in Anspruch nehmen, ist deine Zeit. Jetzt kannst du dich sammeln, dich auf deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele konzentrieren und dich körperlich und geistig fit machen für den Tag. Denn wie wir unseren Tag beginnen, mit welchem Gefühl wir in den neuen Tag starten, beeinflusst seinen weiteren Verlauf maßgeblich – und kann für seinen Ausgang entscheidend sein.

Daher habe ich mit “Morning Glory” ein Angebot für deinen bewussten Start in den Tag entwickelt. Die Themen und Schwerpunkte wechseln wöchentlich, so dass du immer wieder neue Morgenroutinen ausprobieren kannst, bequem und online von zu Hause aus.

Die Wochenprogramme sind entweder auf einen körperlichen (*BODY) oder auf einen geistigen (*MIND) Aspekt ausgerichtet, können aber auch beides beinhalten (*BODY & MIND).