Feelgood in Albeck

Tu deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Teresa von Avila

Und wann hast du dir selbst zum letzten Mal etwas Gutes getan?

Bist du wie selbstverständlich für alle anderen da, den ganzen Tag auf Achse und abends nur noch erschöpft? Brauchst du dringend eine Pause vom Alltag? Möchtest du mal wieder so richtig runterkommen? Dann gönne dir eine Feelgood Session in Albeck! Mit etwas Abstand und den richtigen Methoden fühlst du dich bereits nach einer Stunde wieder wie ein neuer Mensch.

Yoga, Qi Gong oder Thai Massage?

Du hast die Wahl zwischen Yoga und Qi Gong als Einzelunterricht oder in Kleingruppen bis zu 3 Personen. Feelgood in Albeck kann aber auch heißen, dass du dich gar nicht selbst bewegen musst und dir einfach eine Thai Massage gönnst (nur für Frauen).

Feelgood schon am Morgen

Wenn du dir unsicher bist, womit du dich am wohlsten fühlst, kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Vorgespräch. Bei meinen Feelgood Angeboten in Albeck kannst du auch verschiedene Elemente kombinieren – zum Beispiel unterstützen einige Thai Massage Techniken die entspannende Wirkung von Yoga wunderbar. In angenehmer Atmosphäre stelle ich mich ganz darauf ein, was sich für dich am stimmigsten anfühlt. So kannst du dich komplett entspannen und am Ende mit einem Lächeln auf dem Gesicht nach Hause schweben.

Wo findet Feelgood in Albeck statt?

Ab September 2021 findest du mich in den freundlichen Räumlichkeiten der Praxis Logopädie Carolin Huss gegenüber des historischen Schlosses in Albeck. Alternativ komme ich gerne zu dir nach Hause.

Jetzt Termin vereinbaren

Kontaktiere mich gerne bei Rückfragen und um einen Termin zu vereinbaren

*Die Eröffnungspreise sind gültig bis 31.12.2021 für Angebote in Albeck und Umgebung (bis 10 km).